Die Trägerschaft von win60plus

Träger von win60plus ist ein Verein. Er wurde 2013 auf Initiative von Pro Senectute Kanton Luzern gegründet. An der a.o. GV im Oktober 2014 wurde die Trägerschaft erweitert.

 

Trägerschaft:

 

 D_ProSenectute_RGB_35mm_MitClaim-Schutzzone.png              Caritas_LU_farbig.jpg

 

 

  rotes-kreuz.png                                                                                                                                                                                                                                      

 

Vorstand

Pro Senectute

Präsident

Dr. Stefan Brändlin, Geschäftsleiter

Jürg Lauber, Leiter Kommunikation/Fundraising

Jeannette Ochsenbein, Leiterin Finanzen

Marcel Schuler, Leiter Fachstelle Gemeinwesenarbeit

 

Caritas Luzern

Doris Nienhaus, Mitglied der Geschäftsleitung

 

Schweizerisches Rotes Kreuz, SRK Luzern

Béatrice Reinhard, Bereichsleitung Soziale Dienste

 

pdf Statuten

 
 

Finanzierung

Die Vereinsmitglieder bezahlen keine Mitgliederbeiträge. Die Vermittlungstätigkeit ist für Freiwillige und Partner kostenlos. win60plus wird sich durch Sponsoring- und Gönnerbeiträge sowie Spenden finanzieren.

 

 

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf per 

Seite weiterempfehlen: